Leistungen & Preise für Euren schönsten Tag

Hochzeitsreportagen am Wochenende
Meine Hochzeitsreportagen (Sa. & So.) beginnen erst ab 8 Stunden, da ich für Euch all Momente einfangen möchte, die den Hochzeitstag zu etwas Besonderem machen. Am Ende der Hochzeit bleibt nur der Rückblick an einen der schönsten Tage im Leben. Ich möchte mit meinen Bildern diesen Tag für immer am Leben halten. Nicht Mehr und nicht Weniger.

Vorgespräch (1 – 4 Wochen vorher)
Meine Hochzeitsreportagen beginnen immer mit einem persönlichen Vorgespräch um Eure Wünsche für diesen einmaligen Tag zu besprechen. Ein Engagement Shooting oder auch Kennenlernshooting gehört bei mir grundsätzlich dazu. Bei diesem Shooting haben das Brautpaar und der Fotograf die Gelegenheit sich schon einmal kennenzulernen – Die Chemie muss ja auf beiden Seiten stimmen. Bei diesem Termin wird auch gleich der Ablauf der Hochzeit besprochen. Man übt auch ein paar Posen für den Tag der Hochzeit, damit man ein Gefühl bekommt wie so ein Shooting abläuft. Ein Engagement Shooting ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Auch fällt es den Paaren am Tag der Hochzeit leichter sich auf das Fotoshooting einzulassen. Die hierbei entstandenen Bilder könnten zum Beispiel für die Einladungskarten verwendet werden.

Wann geht’s los ?
Am Hochzeitstag stehe ich Euch bereits ab dem frühen Morgen zur Verfügung. Vorbereitung der Braut (Getting Ready), Reportage der Trauung (Standesamt, Kirche und Party, Sektempfang), Gruppenfotos mit allen Gästen, Gruppenfoto klein ( z.B. Eltern, Trauzeugen etc.). Für das Brautpaarshooting benötigen wir mindestens 1,5 Stunden, am besten gleich nach dem Getting Ready.

Wieviel Fotos bekommen wir ?

Bei mir gibt es keine Ober- oder Untergrenze, aber in der Regel bekommt Ihr ~ 600 bis 900 bearbeitete Fotos. Alle Bilder werden von mir professionell bearbeitet und bekommen ihren letzten Schliff und ihren individuellen Look, bevor ich euch diese in voller Auflösung auf USB-Stick im JPEG-Format zur freien privaten Nutzung ohne Logo und Copyright übergebe.

Wann bekommen wir die Hochzeitsfotos ?
Ihr bekommt eure Hochzeitsfotos meist nach 8 bis 10 Arbeitstagen.

Bekommen wir eine passwortgeschützte Online Foto-Galerie ?

Ja, eine Online-Galerie für Euch und Eure Gäste mit Download-Möglichkeit der Bilder ist selbstverständlich inklusive.

Was bringe ich mit?
2 Kameras, Objektive, Mobiler Studioblitz, 3 Aufsteckblitze, Speicherkarten, Akkus, Stative, Lichtformer und Gute Laune und viel, viel Zeit für Euch.

Meine Preise und Pakete

Für Hochzeitsreportagen (Sa. & So.) biete ich nur zwei Pakete an. Alle Pakete beinhalten die oben genannten Leistungen. Bei mir gibt es keine versteckten Extrakosten.

Paket 1: 8h Reportage. Diese Stunden können von Euch je nach Wunsch gelegt werden. Preis: 1.260,00 €

Paket 2: Ganztagesreportage. “Volles Programm” Ich begleite Eure Hochzeit von den Vorbereitungen bis zur Mitternachtsparty  Preis auf Anfrage

Für ein genaue Kalkulation für Eure Hochzeitsreportage benötige ich noch einige Informationen, entweder per Kontaktformular oder Telefon (Wann? Wo? Wie lange? Wieviel Gäste?)

Gültigkeit der Pakete: Nur 15 km um Schefflenz. Bundesweit fallen gegebenenfalls Reisekosten an.

 

KÜRZER & GÜNSTIGER

Hochzeitsreportagen unter der Woche (Mo bis Fr.)

Unter der Woche biete ich auch kleinere Pakete z.B. 4h Preis: 630,00 € an.

Ein genaues Angebot für Eure Bedürfnisse könnt Ihr gern über mein Kontaktformular oder gerne auch per Telefon erfragen.

Telefon: +49 (0) 1520 98 65 636

Ich würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.

Euer Hochzeitsfotograf aus Schefflenz

Jürgen Reger