VITA
Mein Name ist Jürgen Reger, Jahrgang 1954 und fotografieren ist meine große Leidenschaft. Ich bin kein gelernter Fotograf, ich habe mir das fotografieren über Jahre selbst beigebracht – bin also ein autodidaktischer Fotograf :-). Die Fotografie war jedoch schon immer meine große Passion und mein Hobby. Bei meinen Fotoshootings geht es immer ganz locker und offen zu und so entstehen einmalige Bilder. Menschen zu fotografieren ist einer der größten Herausforderungen. Jeder Mensch ist anders und auf jeden muss man sich individuell einlassen. Aber Menschen haben auch Emotionen und die zeigen sie spätestens, wenn sie die Bilder sehen. Genau an dem Punkt weiß ich dann, warum mir die Fotografie so einen großen Spaß macht. Wenn Ihr Lust bekommen habt Euch oder Eure Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach mal meldet. Ein kleines Gespräch und einen guten Kaffee, anschließend eine ½ Stunde Kennenlernshooting sind auf jeden Fall kostenlos.
Euer Hochzeitsfotograf Jürgen Reger
Jürgen Reger Hochzeitsfotograf Schefflenz
Jürgen Reger, Unterer Schafackerweg 3, 74850 Schefflenz

Telefon: 01520 9865636